Turnier-Berichte der Babolat Tour 2019

RA Daniel Renner Jugend + Nachwuchs Cup in Linden, Bad Nauheim + Berstadt am 9.+10.2.2019

Teilnehmer gemeldet: 227

Absagen, Wartelisten und Stornos: 13

Spieler lt. Tableaus: 193

Altersklassen: 8  Konkurrenzen: 15

Tennis-Plätze am Samstag:

7 Plätze TH Linden

6 Plätze TH Bad Nauheim

4 Plätze TH Berstadt

Tennisplätze am Sonntag:

7 Plätze TH Linden

6 Plätze TH Bad Nauheim

Ballmarken: HTV-Official und Topspin Green 25% druckreduziert (U-10).

Kategorie J-2 des DTB

Turnierleiter: Peter Mitlewski in Linden, Doris Kaviany in Wetzlar und Radek Zahrak in Bad Nauheim beim 5. Hallenturnier

der Wintersaison.

Dies war das Turnier mit den meisten Meldungen, die wir jemals bei Winterturnieren hatten. W21 kam wieder nicht zustande, ansonsten aber alle Disziplinen als separate Konkurrenzen.

Wir hatten - wie schon in den vergangenen Jahren - die Meldungen im HTO vor der Auslosung nicht veröffentlicht, lediglich am Montag Abend wurde die Terminliste ins Internet eingestellt, so dass alle die Teilnehmer und ihre Startzeiten für das 1. Match sehen konnten.

Ein Turnier mit hervorragender Besetzung in angenehmer, ruhiger Athmosphäre in allen 3 Hallen.

 

Tennis ACADEMY Zahraj Jugend + Nachwuchs Cup in Linden, Bad Nauheim + Berstadt am 19.+20.1.2019

Teilnehmer gemeldet: 107

Absagen, Wartelisten und Stornos: 13

Spieler lt. Tableaus: 94

Altersklassen: 5  Konkurrenzen: 8

Tennis-Plätze am Samstag:

6 Plätze TH Linden

6 Plätze TH Bad Nauheim

4 Plätze TH Berstadt

Tennisplätze am Sonntag:

6 Plätze TH Linden

6 Plätze TH Bad Nauheim

Ballmarken: HTV-Official und Topspin Green 25% druckreduziert (U-10).

DTB-Kategorie J-3, Vorjahr J-4.

Turnierleiter: Peter Mitlewski in Linden, Doris Kaviany in Wetzlar und Radek Zahrak in Bad Nauheim beim 4. Hallenturnier

der Wintersaison.

Dies war das kleinste Turnier das wir jemals in unserer Turnierserie in der Halle durchgeführt haben.  W21 kam wieder nicht zustande, einige Konkurrenzen mßten zusammengelegt werden, damit die Bedingung von 8 teilnehmern pro Disziplin erfüllt werden konnte.

Neu war der Meldeschluß am Montag 12h statt Sonntag 24h, die Kategorie des DTB war von  J-4 auf J-3 angehoben worden und die Meldelisten waren erstmals einsehbar.

Sonst war alles wie im Vorjahr:  die Hallen, der Modus, die Nachbarturniere im Umfeld.

Wir sind sehr gespannt, wie das beim nächsten Turnier aussehen wird.

Dennoch ein sehr schönes Turnier mit tollen Spielen in guter Athmosphäre, siehe auch die Fotos der Sieger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wetzlar Tennis Gbr

Hier finden Sie uns:

Wetzlar Tennis Gbr

Kürlochstr. 7 b

35614 Asslar


Tel: 06440-921144

Fax: 06440-921145


tennisschule (AT) mitlewski.de