--------------Aktuelle Informationen--------------

letzte Änderung: 15.6.2020, 13h14

Jugend-Turniere des DTB können ab 11.6.2020 wieder durchgeführt werden.

Ab 11.6.2020 sind wieder DTB-Turniere möglich. D.h. wir werden mit unserer ursprünglich geplanten Turnier-Serie ab dem 8.8.2020 in Seulberg im Taunus fortfahren und dabei die jeweiligen aktuellen gesetzlichen Corona-Auflagen berücksichtigen. Die Melde-möglichkeit für das nächste Turnier ist bereits freigegeben. Eine Mail-Einladung an alle, die im Verteiler gespeichert sind, erfolgt in Kürze.

Hinweis zu der "n.a.-Regelung" für das LK- und TRP-System des DTB

Aus gegebenem Anlaß hier eine kurze Information über die obige Regel, die wohl in vielen Fällen bis jetzt anders verstanden wurde:

Als Regel für diesen Sachverhalt gilt:  Spieler, die nach der vollzogenen Auslosung absagen, erhalten ein „n.a.“, unabhängig vom Grund der Absage (Krankheit , Verkehrsprobleme, familiäre Gründe, usw., deshalb wird auch kein ärztliches Attest benötigt) und unabhängig davon, ob jemand nachrückt oder nicht.

Auf diese Regel hat die Turnierleitung keinen Einfluß, das macht das Turnier-System der nu-Liga automatisch. Spieler können ohne Nachteile 2x von diesem Nichtantreten Gebrauch machen, beim 3. Mal gibt es Malus-Regelungen im LK- und im TRP- System.

Unsere beantragten Turniere für das Jahr 2020 sind vom HTV + DTB genehmigt worden (siehe unten und Liste auf Seite Turnierkalender 2020)

DTB-Turniere der Jugend der Babolat Tour 2020 (angemeldet und genehmigt)
20DTB-TurnierBT.pdf
PDF-Dokument [12.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wetzlar Tennis Gbr

Hier finden Sie uns:

Wetzlar Tennis Gbr

Kürlochstr. 7 b

35614 Asslar


Tel: 06440-921144

Fax: 06440-921145


tennisschule (AT) mitlewski.de