--------------Aktuelle Informationen--------------

letzte Änderung: 17.4.2021, 15h10

Inlingua-Jugend-Turniere in Fulda vom 24.+25.4.2021 abgesagt!

Wir haben uns in dieser Woche entschlossen, den geplanten Inlinga-Jgd. Cup abzusagen, obwohl von DTB- und HTV- Seite noch keine neuen Entscheidungn ergangen sind, wie es im Hinblick auf die Turniere weitergehen soll.

Da die Infektionszahlen im Landkreis Fulda im Moment die höchsten in ganz Hessen und alle Hotels geschlossen sind, im Club beim GW Wetzlar keine Umkleiden und Duschen benutzt werden dürfen, auch das Clubhaus nur eingeschränkt benutzbar ist, haben wir es nicht für sinnvoll erachtet, ein J-2 Jugendturnier, bei dem ja auch immer viele Teilnehmer von weither anreisen würden, unter diesen Bedingungen durchzuführen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahme, die Gesundheit unserer Spieler und natürlich auch die unserer Organisatoren und Helfer haben absolute Priorität.

Alle bisher erfolgten Meldungen wurden storniert, es sind von Seiten der Teilnehmer keine weiteren Massnahmen der Abmeldung erforderlich und  es werden keine Nenngelder abgebucht.

Wir haben beim HTV angefragt, ob wir das Turnier Mitte oder Ende Mai nachholen können und haben eine positive Rückmeldung erhlaten.

Auch im Club bei TC GW Fulda ist man sehr daran interessiert, dass das Turnier nachgeholt werden kann.

Sobald wir Näheres wissen, werden wir euch hier auf unserer Homepage und per Mail darüber informieren.

 

Hinweis zu der "n.a.-Regelung" für das LK- und TRP-System des DTB

Aus gegebenem Anlaß hier eine kurze Information über die obige Regel, die wohl in vielen Fällen bis jetzt anders verstanden wurde:

Als Regel für diesen Sachverhalt gilt:  Spieler, die nach der vollzogenen Auslosung absagen, erhalten ein „n.a.“, unabhängig vom Grund der Absage (Krankheit , Verkehrsprobleme, familiäre Gründe, usw., deshalb wird auch kein ärztliches Attest benötigt) und unabhängig davon, ob jemand nachrückt oder nicht.

Auf diese Regel hat die Turnierleitung keinen Einfluß, das macht das Turnier-System der nu-Liga automatisch. Spieler können ohne Nachteile 2x von diesem Nichtantreten Gebrauch machen, beim 3. Mal gibt es Malus-Regelungen im LK- und im TRP- System.

Unsere beantragten Turniere für das Jahr 2020 sind vom HTV + DTB genehmigt worden (siehe unten und Liste auf Seite Turnierkalender 2020)

DTB-Turniere der Jugend der Babolat Tour 2020 (angemeldet und genehmigt)
20DTB-TurnierBT.pdf
PDF-Dokument [12.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wetzlar Tennis Gbr

Hier finden Sie uns:

Wetzlar Tennis Gbr

Kürlochstr. 7 b

35614 Asslar


Tel: 06440-921144

Fax: 06440-921145


tennisschule (AT) mitlewski.de